Donnerstag, 3. November 2022

JERRY LEE LEWIS HOMMAGE: "THE KILLER" IS GONE

Jerry Lee Lewis ist tot - trauriger Anlass für meine Radio-Hommage. Die Sendung habe ich am 3. Oktober 2007 live gemacht (siehe den abgebildeten Flyer). Good old radio days! Zu hören sind neben bekannten Jerry Lee Klassikern auch seltene Fundstücke. Z.B. eine fantastische Piano Rock'n Roll Version des Glenn Miller Evergreens "In the mood". Schlussendlich kommen auch musikalische Weggefährten zu Wort. Der inzwischen verstorbene Solomon Burke adelt Jerry's Pianospiel, "like an angel in the sky". Die Sendung ist am Samstag, 5. November 2022, 18 Uhr, im Freien Radio Kassel noch einmal zu hören. Wer da nicht kann bzw. nicht mehr solange warten will, kann sie schon jetzt hier hören oder downloaden - bitte auf das große Kopfhörersymbol unterhalb des Flyers klicken. Wie immer freue ich mich über eure Reaktionen.

Sendung jetzt anhören/downloaden - bitte auf das Kopfhörersymbol klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen