Montag, 15. November 2021

BILLIE & BELINA - Mitschnitt jetzt nachhören ...

Bitte auf das Kopfhörersymbol klicken. Wie immer freue ich mich auf eure Reaktionen. Wir sehen uns im Kino ...



PLAYLISTE

01 Belina - Trailer mit O-Tönen (Sag mir wo die Blumen sind)
02 Belina - Dodi Li (hebräisch)
03 Belina - Hamachidori (japanisch)
04 O-Ton Marc Boettcher - was erwartet den Zuschauer
05 Belina - Ein Land ist mein Land (Exodus)
06 Belina - Hogen Gara (Calypso, Trinidad)
07 Belina - Je n'aurai pas le temps (französisch)
08 O-Ton Michael Rodzynek - Schlager und Schnulzen
09 Belina - Nein, es tut mir nicht leid (Edith Piaf Cover)
10 O-Ton Marc Boettcher - über die Entstehung des Films
11 Belina - Kalakoltschik (russisch)
12 Billie Holiday - Swing, Brother, Swing
13 Billie Holiday - Now or never
14 Billie Holiday - Do your duty
15 Billie Holiday - Strange Fruit
16 James Erskine Interview (SWR 2)
17 Billie Holiday - Comes love
18 Billie Holiday - Love me, or leave me
19 Billie Holiday - Cheek to cheek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen